Special Guest & DJs

Der Lokalmatador:

DJ Peter Sonneck


Er hat das geschafft, von dem wir wohl alle träumen: Sein Hobby zum Beruf machen! Seit 1995 ist der Lemgoer Peter Sonneck im Eventbereich unterwegs und versorgt euch auf namenhaften Partys mit bester Musik. Ihr kennt ihn sicherlich aus dem Kesselhaus von seinen "Advenzzzpartys", aus dem Pasha Bielefeld oder vom Schieder See.


Am 27.9. wird er für euch tief in die Plattenkiste greifen und das Beste der NDW-Zeit und der 80er auflegen.

Special Guest:

Markus live!


"Die 80er waren eine aufregende, schrille Zeit – und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatte kommt doch noch immer gut an – also bei mir zumindest." Markus


Ein Grund mehr den Hype der 80er mit den schönsten Titel der NDW und seiner bezaubernden Gesangspartnerin Yvonne König zurück auf die Bühne zu bringen. So gibt es im "Bayern- Block" ein Wiederhören mit der „Schickeria“ und dem "Skandal im Sperrbezirk". Im "Weltraum-Block" geht es völlig losgelöst mit "Codo" durch die Sternenmitte“.

Aber natürlich sind auch seine aktuellen Titel wie "Alles kommt, wie es kommt" und "Komm wir springen ins blau" mit an Bord.


Freuen wir uns also auf Hochstimmung pur, wenn Markus die musikalische Schatztruhe öffnet und eine NDW-Perle nach der anderen zum Vorschein bringt.

Hallo du da im Radio:

DJ Lars Engel


Seit 25 Jahren versorgt er Norddeutschland mit guter Musik und zählte zwischen 2002 und 2010 sogar zu den gefragtesten DJs im Norden.

Bekannt ist er euch bestimmt von den zahlreichen Radio Lippe und Radio ffn Partys auf denen er regelmäßig anzutreffen ist.


Mit der perfekten Musikauswahl und der exakt passenden Moderationsdosis freut er sich schon am 27.9. mit euch das Partyzelt auf dem Regenstorplatz zu rocken.

Veranstalter: Lemgoer Schützengesellschaft von 1575 e.V.

www.schuetzen-lemgo.de